Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Englisch-Nachhilfe (Einzelunterricht) auch in den Sommerferien

Veröffentlicht am 18.05.2019

Englisch-Nachhilfe (Einzelunterricht) auch in den Sommerferien


Jetzt mit Englisch fröhlich und erfolgreich durchstarten!

Denn es kann auch echt Spaß machen! Gewiss auch Dir/Deinem Kind! -Englisch Nachhilfe Wilhelmshaven anstelle von Schülerhilfe, Studenkreis
=> Plätze aktuell noch frei. Vergabe nach Reihenfolge der Anmeldungen!

- Ja, in der Tat ist es möglich so Englisch zu lernen, dass es für Dich stressfrei ist und Spaß macht, und Dich deutlich weiter bringt.
- Du hast grad Probleme beim Englischunterricht gut mitzukommen?
- Du möchtest vielleicht einfach Deine Note in Englisch verbessern?
- Oder Dir fällt es nicht leicht, tatsächlich auch Englisch zu sprechen?

Du, dann möchte ich Dir echt Mut machen, dass wir zusammen diese Probleme so angehen können, dass Du schon bald erkennbare Fortschritte bei Dir bemerken wirst! Jedenfalls erhalte ich immer öfter tolle Rückmeldungen meiner Schüler, die sich enorm in ihrer Englischnote verbessern konnten.

Nähere Infos:
Als diplomierte Englischlehrerin und Dolmetscherin erteile ich professionell und effektiv Englischunterricht (Einzelunterricht) hier in Wilhelmshaven für folgenden Bereich:
- Nachhilfe Englisch (Schule & Berufsschule).

Den Unterricht erteile ich, wie in effektiven Sprachschulen üblich, GANZ BEWUSST als Doppelstunde (2 x 45 min.). Denn es ist mir von Herzen wichtig, dass Du wirklich weiterkommst, und nicht, dass wir einfach schnell eine Nachhilfestunde "abhalten". Qualität ist "in" und zahlt sich auf Dauer aus. Das berichteten mir immer mehr Eltern von Schülern, was zugleich für mich eine tolle Bestätigung ist.

Du bzw. Deine Eltern werden den deutlichen Unterschied sehr schnell merken. Denn Qualität, Freundlichkeit und soziale Kompetenz zahlen sich auch bei Nachhilfe sehr wohl aus.

Teste doch sehr gerne den Unterschied, weil uns Dein Erfolg von Herzen sehr wichtig ist.

Unterrichtsvergütung:
Klasse 3 bis 6 : 15,- Euro / 45 min.
Klasse 7 bis 8 : 16,- Euro / 45 min.
Klasse 9 bis 10: 18,- Euro / 45 min.
Klasse 11 bis 13: 24,- Euro / 45 min.

Du hast Interesse? Dann melde Dich doch einfach mal, damit wir zusammen herausfinden, was für Dich oder Deinem Schulkind denn die effektivste und trotzdem stressfreie Art des Lernens sein könnte, um Dein (sein) Englisch fortzuentwickeln und diese Sprache lieb zu gewinnen und anwenden zu können!

Nähere Infos bekommst Du unverbindlich, wenn Du uns einfach gerne mal anrufst unter: Phone: 04421/3587100
oder hier direkt per Nachricht!

Website: www.firmenschulungen-englisch.de/

Ich freue mich auf Nachricht von Dir/ von Ihnen.

Herzlichst
Kata Schneider

PS.
Übrigens, außerdem biete ich auch noch folgende Leistungen an:
- Englisch Erwachsenenbildung (abweichendes Honorar)
- Dolmetschungen (abweichendes Honorar)
- Übersetzungen (abweichendes Honorar)

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?